Apotheker plus, 24.11.2011

Pfizer pusht Centrum Cardio mit TV-Spot

DÜSSELDORF (brs). Mit TV-Werbung sorgt Pfizer für Bekanntheit seiner Line-Extension Centrum Cardio, die Anfang November in den Markt kam.

Der Spot läuft anstelle der TV-Werbung für das Basisprodukt Centrum A-Zink. Pfizer positioniert das neue Produkt aus der Centrum-Range als "das erste und einzige Multivitamin gegen das Massenproblem Cholesterin".

Die Nahrungsergänzung enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Vitamin C "für gesunde Blutgefäße" und Vitamin B1 und Magnesium "für ein gesundes Herz" sowie Pflanzensterine für einen guten Cholesterinspiegel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Körperlich aktive Kinder werden seltener depressiv

Bewegen sich Kinder viel, entwickeln sie in den kommenden Jahren seltener depressive Symptome. Viel körperliche Aktivität könnte daher präventiv wirken. mehr »

Generelle Landarztquote ist vom Tisch

Der Masterplan Medizinstudium 2020 ist in trockenen Tüchern. Länder können, müssen aber keine Zulassungsquote für Landärzte in spe festlegen. mehr »

Star Trek und die Ethik der Medizin

Ärztliche Fortbildung sind immer dröge Veranstaltungen? Eine Veranstaltung in Frankfurt ist der medizinethischen Wertewelt von Raumschiff Enterprise auf den Grund gegangen - und zeigt, was Ärzte aus der Serie lernen können. mehr »