Apotheker plus, 24.11.2011

Pfizer pusht Centrum Cardio mit TV-Spot

DÜSSELDORF (brs). Mit TV-Werbung sorgt Pfizer für Bekanntheit seiner Line-Extension Centrum Cardio, die Anfang November in den Markt kam.

Der Spot läuft anstelle der TV-Werbung für das Basisprodukt Centrum A-Zink. Pfizer positioniert das neue Produkt aus der Centrum-Range als "das erste und einzige Multivitamin gegen das Massenproblem Cholesterin".

Die Nahrungsergänzung enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Vitamin C "für gesunde Blutgefäße" und Vitamin B1 und Magnesium "für ein gesundes Herz" sowie Pflanzensterine für einen guten Cholesterinspiegel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Versorgungswerke sitzen auf 184 Milliarden Euro

Auf die Frage nach der Leistungsfähigkeit der Versorgungswerke tut sich die Bundesregierung mit dem Blick in die Glaskugel schwer. Die Anzahl der Rentenempfänger werde wohl weiter deutlich zunehmen. mehr »