ArztOnline, 30.06.2010

IQ-optimize

Ordnung im Mail-Postfach

Das lästige Sortieren des E-Mail-Posteingangs nach Info-Mails, Werbung oder wirklich wichtigen Benachrichtigungen kann mühselig sein. Das IQ-optimize Workflow Management System soll helfen. Das Programm der IQ-optimize Software AG filtert die eingehenden Mails. Über die neue Gateway-Funktion würden Dateneingänge, die eine festgelegte Bearbeitung erfordern, bereits vorselektiert und an das Workflow-System übergeben. Dabei weise das System die Mails dem jeweils zuständigen Mitarbeiter zu und benachrichtige diesen.

www.iq-optimize.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Versorgungswerke sitzen auf 184 Milliarden Euro

Auf die Frage nach der Leistungsfähigkeit der Versorgungswerke tut sich die Bundesregierung mit dem Blick in die Glaskugel schwer. Die Anzahl der Rentenempfänger werde wohl weiter deutlich zunehmen. mehr »

ArztOnline: Neue Kartenleser – Jetzt startet der Praxisbetrieb

Die Uhr tickt: Bis Ende September müssen die Kartenleser bestellt sein. Ab Oktober soll der Praxisbetrieb starten. Die aktuelle ArztOnline zeigt, wie sich die neuen Kartenleser in die Praxis-EDV integrieren lassen und wo Praxisteams schnelle Hilfe erhalten.

Themen der aktuellen Ausgabe vom 14. September 2011: