Ärzte Zeitung, 28.04.2011

Gute Stimmung fürs Praxis-WC

Gute Stimmung fürs Praxis-WC

© Villeroy & Boch

Das Programm "O.novo Style" von Villeroy & Boch bringt Fröhlichkeit und Farbe in jede Patiententoilette - und sei sie noch so klein bemessen.

Ein moderner Waschtisch überrascht mit trendigen Motiven: Drei floral-abstrakte Motive - "Playground", "Pretty Silhouette" und "Cherry Blossom" - sind in den Farbwelten Blau, Orange und Violett erhältlich.

Und die passenden Möbel, farblich auf die dekorierten Waschtische abgestimmt, lassen der Gestaltungsfreude noch mehr Spielraum.

Weitere Informationen unter: www.villeroy-boch.com/onovostyle

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)
Organisationen
Villeroy & Boch (5)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »