Ärzte Zeitung, 28.04.2011

Gute Stimmung fürs Praxis-WC

Gute Stimmung fürs Praxis-WC

© Villeroy & Boch

Das Programm "O.novo Style" von Villeroy & Boch bringt Fröhlichkeit und Farbe in jede Patiententoilette - und sei sie noch so klein bemessen.

Ein moderner Waschtisch überrascht mit trendigen Motiven: Drei floral-abstrakte Motive - "Playground", "Pretty Silhouette" und "Cherry Blossom" - sind in den Farbwelten Blau, Orange und Violett erhältlich.

Und die passenden Möbel, farblich auf die dekorierten Waschtische abgestimmt, lassen der Gestaltungsfreude noch mehr Spielraum.

Weitere Informationen unter: www.villeroy-boch.com/onovostyle

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)
Organisationen
Villeroy & Boch (5)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Sind Computer bald die besseren Psychotherapeuten?

Immer mehr Online-Psychotherapien drängen auf den Markt. Die meisten sind weder besonders einfühlsam noch allzu intelligent. Dennoch sind die Erfolge erstaunlich. mehr »

Kollege Computer, übernehmen Sie!

Eine computer-basierte Verhaltenstherapie kann Insomnie-Patienten den Schlaf zurückgeben. Der Erfolg ist ähnlich gut wie durch menschliche Therapeuten, bescheinigt ein kalifornischer Professor. mehr »

Kein frisches Geld in Sicht

Die umfassende Studien-reform soll zunächst ohne zusätzliches Geld auskommen. Darauf haben sich Bund und Länder geeinigt, wie aus dem vertraulichen Papier hervorgeht. mehr »