Ärzte Zeitung, 28.04.2011

Gute Stimmung fürs Praxis-WC

Gute Stimmung fürs Praxis-WC

© Villeroy & Boch

Das Programm "O.novo Style" von Villeroy & Boch bringt Fröhlichkeit und Farbe in jede Patiententoilette - und sei sie noch so klein bemessen.

Ein moderner Waschtisch überrascht mit trendigen Motiven: Drei floral-abstrakte Motive - "Playground", "Pretty Silhouette" und "Cherry Blossom" - sind in den Farbwelten Blau, Orange und Violett erhältlich.

Und die passenden Möbel, farblich auf die dekorierten Waschtische abgestimmt, lassen der Gestaltungsfreude noch mehr Spielraum.

Weitere Informationen unter: www.villeroy-boch.com/onovostyle

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)
Organisationen
Villeroy & Boch (5)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Zahl der Behandlungsfehler stagniert

Die neue Statistik der Bundesärztekammer liegt vor. Sie zeigt, wo die meisten Behandlungsfehler passierten und wie die Schlichterstelle meistens entschied. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »

Sperma-Check per Smartphone-App

Millionen von Paaren weltweit wollen ein Kind, doch es klappt nicht. Die Ursachen liegen in etwa der Hälfte der Fälle beim Mann. Ein einfacher Test könnte Männern künftig die Untersuchung ihres Spermas erleichtern. mehr »