Ärzte Zeitung, 28.04.2011

Prämiertes in der Teeküche

Prämiertes in der Teeküche

© Blanco

Gebrauchskunst aus Edelstahl: Der Hersteller Blanco erweitert sein exklusives Steelart-Programm um die Armatur "Blancolinee" - gerade eingeführt, wurde diese schon mit dem red dot product design award 2011 prämiert.

Ihre konsequent klare Linienführung ergänzen die gut ausbalancierten zylindrischen und kubischen Elemente. Für ein stimmiges Designkonzept empfiehlt Blanco, die Armatur mit seinen Spülenmodellen Divon, Flow-IF oder auch allen Claron-Becken zu kombinieren.

Praktisch: Die Blancolinee-S wird mit ausziehbarer Schlauchbrause geliefert.

Formschöne Ergänzungen: Im Design passend ist ein Spülmittelspender lieferbar. Das elegante i-Tüpfelchen für die neue Teeküche. Preis: ab 580 Euro.

www.blanco-steelart.de

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Luftschadstoffe beeinträchtigen viele Organsysteme

Die Lunge gilt zwar als Eintrittspforte für Schadstoffe aus der Luft, kurz- und langfristige Gesundheitsschäden scheinen jedoch vor allem im Herzkreislaufsystem aufzutreten. mehr »

Kompromiss im Tauschhandel?

18:31 Kaum verkündet, war der Kompromiss zur Pflegeausbildung auch schon wieder vom Tisch. Doch jetzt soll der Koalitionsausschuss eine Einigung bringen. Offenbar bahnt sich ein Handel zwischen CDU und SPD an. mehr »

Für die Union ist Substitution von Ärzten kein Tabu

Nichtärztliche Gesundheitsberufe sollen stärker in die Versorgung eingebunden werden, fordert die Union. Ärztepräsident Montgomery benennt die Fallstricke für solche Pläne. mehr »