Ärzte Zeitung, 21.06.2011

Ultimativer Kaffeegenuss

Ultimativer Kaffeegenuss

Minimalistisch, stilvoll, hochwertig - und damit fernab von durchschnittlichem Kaffeemaschinen-Look: Ultima Duo, der neue Kaffeevollautomat von Kaffee Partner, überzeugte gleich mehrere Jurys in Sachen Design und Bedienkomfort.

Ausgezeichnet mit dem IF Award, dem Plus X Award und dem red dot award, kann die Maschine zudem noch mit zehn verschiedenen Kaffeespezialitäten aufwarten.

Die verwendeten Materialien, Glas und lackierter Edelstahl - in Schwarz und vielen Wunsch-Designs -, machen die Kaffeemaschine so robust, dass sie für den Dauer-Einsatz in der Arztpraxis geeignet ist.

Die Ultima Duo kann man kaufen - der Preis richtet sich nach der Ausstattung - oder ab 20 Cent pro Tasse Kaffee mieten.

www.kaffee-partner.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Ist die menschliche Entwicklung am Ende?

Über Hunderttausende von Jahren ist der Mensch zu dem geworden, was er heute ist. Und nun? Ein Grimme-Preisträger fragt sich, ob Unsterblichkeit erstrebenswert ist und wohin uns die Evolution führen wird - oder kann der Mensch sie austricksen? mehr »