Ärzte Zeitung, 11.08.2011

Neues für die Praxiseinrichtung

Riesen-Rollos für große Praxisfenster

Riesen-Rollos für große Praxisfenster

© Création Baumann

Der Textilien- und Innenbeschattungsspezialist Création Baumann hat seine Rollo-Kollektion um die extragroßen Versionen ,Megatric‘ und ,Megatric Power‘ erweitert.

Nun können auch Praxen mit großflächigen Fensterfronten beschattet werden, dank Rollos in einer Breite von bis zu drei Metern und in einer Höhe von bis zu vier Metern. Der Stoff ‚Shadow‘ bietet idealen Sicht- und Blendschutz: Dank der aluminiumbedampften Rückseite sorgt er auch für effizienten Wärmeschutz und damit für die Klimaregulierung im Raum.

Die hauchdünne Aluminiumschicht reflektiert die Sonneneinstrahlung, reduziert die Wärmeeinstrahlung und erreicht so Funktionswerte, die dem Schweizer Hersteller zufolge mit konventionellen Textilien nicht möglich wären. Preis auf Anfrage.

www.creationbaumann.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Gröhes Sonnenschein-Politik

Bei der Eröffnung des Ärztetags weiß sich der Gesundheitsminister bei Partnern. Kritik hat Gröhe nur für den Koalitionspartner übrig und freut sich auf ein Wiedersehen beim Ärztetag 2018. mehr »

Berichte, Videos und Tweets rund um den Deutschen Ärztetag

Begleiten Sie den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg mit uns online. Die "Ärzte Zeitung" berichtet vom 23.-26.5. live und aktuell über alle wichtigen Ereignisse und Debatten. mehr »

"Turbolader einer Zwei-Klassen-Medizin"

Die Einheitsversicherung als Garant für Gerechtigkeit im Versorgungssystem? Aus Sicht von BÄK-Präsident Professor Frank Ulrich Montgomery eine fatale Fehleinschätzung. Die "Ärzte Zeitung" dokumentiert Auszüge aus seiner Ärztetags-Eröffnungsrede. mehr »