Ärzte Zeitung, 13.10.2011

Neues für die Praxiseinrichtung

Der passende Stift zum Buch

Der passende Stift zum Buch

© Moleskine

Dieses aufs Wesentliche reduzierte Schreibgerät lässt sich per Clip an jedem Moleskine-Notizbuch befestigen und wird so zum treuen Begleiter.

Die Geltinte des rechteckigen "Moleskine-Pen" - in sechs Farben als Nachfüllminen - wurde speziell für Moleskine-Papier entwickelt.

Die gefederte Spitze macht das Schreiben komfortabler.

Den Stift gibt es in Messing oder Aluminium mit mattgrauem Lackfinish, die elegante Box enthält zudem 24 Klebeetiketten zum Personalisieren. Zusammen mit der Notizbuch-Legende bildet der Gelroller ein klassisch-schönes Ensemble - nicht nur auf dem Schreibtisch.

Preis: 45 Euro.

http://store.moleskine.com/de

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Resistente Keime bedrohen Fortschritte aus Jahrzehnten

Jeder vierte Todesfall durch Antibiotika-resistente Keime weltweit wird durch Tuberkulose (TB) bedingt. Um die Situation zu verbessern, reichen neue Arzneien aber nicht aus, betonen TB-Experten. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »

Sperma-Check per Smartphone-App

Millionen von Paaren weltweit wollen ein Kind, doch es klappt nicht. Die Ursachen liegen in etwa der Hälfte der Fälle beim Mann. Ein einfacher Test könnte Männern künftig die Untersuchung ihres Spermas erleichtern. mehr »