Ärzte Zeitung, 13.10.2011

Neues für die Praxiseinrichtung

Klangvolles Multitalent

Klangvolles Multitalent

© Jawbone

85 Dezibel - ganz ohne Kabel!

Die "Jambox" von Audiospezialist Jawbone liefert ein raumfüllendes Klangerlebnis mit tiefen Bässen und klaren Höhen und lässt sich via Bluetooth mit Tablet-PC, Laptop oder Handy verbinden.

Die Edelstahlkonstruktion mit der hochwertigen Gummiverkleidung macht den tragbaren Lautsprecher schick und robust zugleich.

"Jambox" spielt Musik ins Akupunkturzimmer ein oder ermöglicht - dank eingebautem Mikro - Telefonkonferenzen im Sprechzimmer.

Ein Multitalent, das gerade einmal 330 Gramm wiegt und etwa so groß ist wie eine Handfläche: 151 mal 57 mal 40 Millimeter.

In Blau, Rot, Schwarz oder gedecktem Grau. Für 199 Euro.

www.eu.jawbone.com

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Neuroprothese lässt Gelähmten wieder zugreifen

Eine Neuroprothese ermöglicht einem Tetraplegiker, mit einer Gabel zu essen. Sein Hirn wird dabei per Kabel mit Muskeln in Arm, Hand und Schulter verbunden. mehr »

Mord und Totschlag in deutschen Kliniken?

Eine umstrittene Studie zu lebensbeendenden Maßnahmen in Kliniken und Pflegeheimen erhitzt die Gemüter. mehr »

KBV und Psychotherapeuten kritisieren Honorarbeschluss

BERLIN. Der erweiterte Bewertungsausschuss hat am Mittwochnachmittag gegen die Stimmen der KBV einen Beschluss zur Vergütung der neuen psychotherapeutischen Leistungen gefasst. mehr »