Ärzte Zeitung, 13.10.2011

Neues für die Praxiseinrichtung

Klangvolles Multitalent

Klangvolles Multitalent

© Jawbone

85 Dezibel - ganz ohne Kabel!

Die "Jambox" von Audiospezialist Jawbone liefert ein raumfüllendes Klangerlebnis mit tiefen Bässen und klaren Höhen und lässt sich via Bluetooth mit Tablet-PC, Laptop oder Handy verbinden.

Die Edelstahlkonstruktion mit der hochwertigen Gummiverkleidung macht den tragbaren Lautsprecher schick und robust zugleich.

"Jambox" spielt Musik ins Akupunkturzimmer ein oder ermöglicht - dank eingebautem Mikro - Telefonkonferenzen im Sprechzimmer.

Ein Multitalent, das gerade einmal 330 Gramm wiegt und etwa so groß ist wie eine Handfläche: 151 mal 57 mal 40 Millimeter.

In Blau, Rot, Schwarz oder gedecktem Grau. Für 199 Euro.

www.eu.jawbone.com

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

Diese Videos sollten Sie unbedingt sehen

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag weiterhin

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »