Ärzte Zeitung, 13.10.2011

Neues für die Praxiseinrichtung

Klangvolles Multitalent

Klangvolles Multitalent

© Jawbone

85 Dezibel - ganz ohne Kabel!

Die "Jambox" von Audiospezialist Jawbone liefert ein raumfüllendes Klangerlebnis mit tiefen Bässen und klaren Höhen und lässt sich via Bluetooth mit Tablet-PC, Laptop oder Handy verbinden.

Die Edelstahlkonstruktion mit der hochwertigen Gummiverkleidung macht den tragbaren Lautsprecher schick und robust zugleich.

"Jambox" spielt Musik ins Akupunkturzimmer ein oder ermöglicht - dank eingebautem Mikro - Telefonkonferenzen im Sprechzimmer.

Ein Multitalent, das gerade einmal 330 Gramm wiegt und etwa so groß ist wie eine Handfläche: 151 mal 57 mal 40 Millimeter.

In Blau, Rot, Schwarz oder gedecktem Grau. Für 199 Euro.

www.eu.jawbone.com

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »