Ärzte Zeitung, 27.10.2011

Mehr Farben am Empfang

Mehr Farben am Empfang

© Cascando

Einen fröhlich-frischen Empfang bereitet der Garderobenständer "Pole" in leuchtenden Buntstiftfarben wie Blau, Orange oder Fuchsia.

Wer es gediegener möchte: In Weiß wirkt er klar und minimalistisch, in schwarz eher chic und elegant.

Ein robustes Möbel, das Platz bietet für acht Jacken. Der Clou sind die Kleiderbügel, die in Form und Farbe zu "Pole" passen.

Neben den Farben sorgen die abgerundeten Formen für eine freundlich-verspielte Ausstrahlung.

Der Ständer besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, misst 170 Zentimeter in der Höhe und 45 Zentimeter in der Breite.

Preis: 269 Euro.

www.cascando.nl

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Zahl der Behandlungsfehler stagniert

"Fehler passieren, auch in der Medizin. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Patienten durch einen Behandlungsfehler zu Schaden kommen, ist extrem gering." So lautete das Fazit von Dr. Andreas Crusius bei der Vorstellung der Behandlungsfehlerstatistik. mehr »

Naturvolk mit erstaunlich gesunden Gefäßen

In einer geradezu heroischen Studie haben US-Forscher Eingeborene der Amazonas-Region zur Calcium-Score-Messung in einen CT-Scanner geschoben. Noch nie wurde ein Volk mit so gesunden Arterien beschrieben. mehr »

Dann ist ein Hausbesuch abrechenbar

Die vollständige und vor allem korrekte Abrechnung der so genannten Leichenschau stellt Ärzte immer wieder vor Probleme. Beispielsweise stellt sich die Frage nach der eigenständigen Berechnung des Hausbesuchs. mehr »