Ärzte Zeitung, 27.10.2011

Mehr Farben am Empfang

Mehr Farben am Empfang

© Cascando

Einen fröhlich-frischen Empfang bereitet der Garderobenständer "Pole" in leuchtenden Buntstiftfarben wie Blau, Orange oder Fuchsia.

Wer es gediegener möchte: In Weiß wirkt er klar und minimalistisch, in schwarz eher chic und elegant.

Ein robustes Möbel, das Platz bietet für acht Jacken. Der Clou sind die Kleiderbügel, die in Form und Farbe zu "Pole" passen.

Neben den Farben sorgen die abgerundeten Formen für eine freundlich-verspielte Ausstrahlung.

Der Ständer besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, misst 170 Zentimeter in der Höhe und 45 Zentimeter in der Breite.

Preis: 269 Euro.

www.cascando.nl

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »