Ärzte Zeitung, 10.11.2011

Klassiker im Sitzen

Klassiker im Sitzen

© Schulte Design GmbH

Geradlinig, klar und mit unverkennbarem Design - so prägte der Wiener Architekt und Designer Otto Wagner (1841-1918) mit seinen Entwürfen die Wohnkultur des 19. Jahrhunderts.

Grund genug für die Möbelmanufaktur Schulte Design, seit 120 Jahren in Krefeld ansässig,, diese zeitlose Sitz-Art mit dem Armstuhl "Wagner" wiederzubeleben.

Der kurvenstarke, schnittige "Wagner" ist sehr komfortabel, was laut Hersteller seiner aufwendig ausgefrästen Sitzmulde zu verdanken ist.

Die Wiederauflage des Klassikers macht in jeder Praxis, in Sprech- oder Wartezimmern, eine gute Figur.

In Eiche natur oder gebeizt in allen RAL-Farben. Preis auf Anfrage.

www.schultedesign.de

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »