Ärzte Zeitung, 08.12.2011

Lounge-Gefühl fürs Wartezimmer

Lounge-Gefühl fürs Wartezimmer

© KFF

Den "Lounger mit dem starkem Charakter" nennt ihn sein Schöpfer, der finnische Designer Mika Tolvanen. Mit seinen klaren, archaischen Formen erinnert der "Soft Low Chair" manche auch an das Werk eines Bildhauers.

Trotzdem ist der Sessel außerordentlich bequem, dafür bürgt auch Designmöbel-Experte KFF aus Lemgo. Der Lounger vermittelt gediegene Hotelatmosphäre in der Empfangs- oder Wartezone der Praxis.

Dank der umfangreichen Auswahl an hochwertigen Stoffen sowie Lederqualitäten fügt er sich bestens in jede Umgebung ein. Ab 708 Euro.

www.kff.de

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Zahl der Behandlungsfehler stagniert

Die neue Statistik der Bundesärztekammer liegt vor. Sie zeigt, wo die meisten Behandlungsfehler passierten und wie die Schlichterstelle meistens entschied. mehr »

Abstimmung über Trumps Gesundheitsreform verschoben

Die Republikaner haben nicht genügend Stimmen für die Abschaffung von "Obamacare" zusammen, verschieben die Abstimmung im Kongress. Trump muss warten - das kann ihm nicht schmecken. Aber das Weiße Haus macht Druck. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »