Ärzte Zeitung, 08.12.2011

Für große Kannen

Für große Kannen

© Blanco

"Blancoyovis" ist ein Beispiel dafür, dass eine Spülbecken-Armatur nicht langweilig aussehen muss.

Laut Hersteller Blanco ist sie dazu noch praktisch: die Wasserstrahl- und Temperatursteuerung funktioniere komfortabel und leichtgängig und der hohe Auslauf sei ideal für das Befüllen großer Gefäße.

Die L-Form wirkt sehr filigran, ein Hingucker ist der seitlich, schräg angesetzte Bedienhebel. Für ein abgestimmtes Teeküchen-Design ist die neue Armaturenlinie sowohl in Chrom als auch in allen Silgranit-Farben im Bicolor-Lookvon Anthrazit bis Weiß erhältlich.

Als Variante "Blancoyovis-S" verfügt sie zusätzlich über eine herausziehbare Schlauchbrause aus Metall. Preis auf Anfrage.

www.blanco.de

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Resistente Keime bedrohen Fortschritte aus Jahrzehnten

Jeder vierte Todesfall durch Antibiotika-resistente Keime weltweit wird durch Tuberkulose (TB) bedingt. Um die Situation zu verbessern, reichen neue Arzneien aber nicht aus, betonen TB-Experten. mehr »

Regelmäßiges Frühstück ist offenbar gut fürs Herz

Wer regelmäßig frühstückt, beugt damit offenbar kardiovaskulären Erkrankungen vor, berichtet die American Heart Association (AHA). mehr »

Sperma-Check per Smartphone-App

Millionen von Paaren weltweit wollen ein Kind, doch es klappt nicht. Die Ursachen liegen in etwa der Hälfte der Fälle beim Mann. Ein einfacher Test könnte Männern künftig die Untersuchung ihres Spermas erleichtern. mehr »