Ärzte Zeitung, 08.12.2011

Für große Kannen

Für große Kannen

© Blanco

"Blancoyovis" ist ein Beispiel dafür, dass eine Spülbecken-Armatur nicht langweilig aussehen muss.

Laut Hersteller Blanco ist sie dazu noch praktisch: die Wasserstrahl- und Temperatursteuerung funktioniere komfortabel und leichtgängig und der hohe Auslauf sei ideal für das Befüllen großer Gefäße.

Die L-Form wirkt sehr filigran, ein Hingucker ist der seitlich, schräg angesetzte Bedienhebel. Für ein abgestimmtes Teeküchen-Design ist die neue Armaturenlinie sowohl in Chrom als auch in allen Silgranit-Farben im Bicolor-Lookvon Anthrazit bis Weiß erhältlich.

Als Variante "Blancoyovis-S" verfügt sie zusätzlich über eine herausziehbare Schlauchbrause aus Metall. Preis auf Anfrage.

www.blanco.de

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Metastasen

Immer mehr Männer mit Prostatakrebs in den USA haben schon bei der Diagnose Metastasen. Ihr Anteil hat sich fast verdoppelt. Auch die Inzidenz solcher Tumoren nimmt zu. mehr »

Deutsches Defizit

Diabetes-Prävention, Strategien gegen Polypharmazie, digitale Versorgungsangebote: Neue Initiativen gibt es zuhauf. Doch Patienten müssen davon wissen. Genauo daran hapert es aber. mehr »

"Einfache Ersttherapie ist für fast alle Patienten möglich"

Die antiretrovirale Therapie ist bei neu diagnostizierter HIV-Infektion stets angezeigt, und zwar unabhängig vom Stadium der Infektion oder der Helferzellzahl. mehr »