Ärzte Zeitung, 08.12.2011

Für große Kannen

Für große Kannen

© Blanco

"Blancoyovis" ist ein Beispiel dafür, dass eine Spülbecken-Armatur nicht langweilig aussehen muss.

Laut Hersteller Blanco ist sie dazu noch praktisch: die Wasserstrahl- und Temperatursteuerung funktioniere komfortabel und leichtgängig und der hohe Auslauf sei ideal für das Befüllen großer Gefäße.

Die L-Form wirkt sehr filigran, ein Hingucker ist der seitlich, schräg angesetzte Bedienhebel. Für ein abgestimmtes Teeküchen-Design ist die neue Armaturenlinie sowohl in Chrom als auch in allen Silgranit-Farben im Bicolor-Lookvon Anthrazit bis Weiß erhältlich.

Als Variante "Blancoyovis-S" verfügt sie zusätzlich über eine herausziehbare Schlauchbrause aus Metall. Preis auf Anfrage.

www.blanco.de

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »