Ärzte Zeitung, 21.12.2011

Klassiker im neuen Outfit

Klassiker im neuen Outfit

© Artifort

Zwei runde Kissen, je eines für die Rücken- und die Sitzfläche, ein verbindendes Metallband und ein Untergestell aus Chrom: Der Klassiker "Vega", 1997 entworfen von Jasper Morrison, wurde vom niederländischen Hersteller Artifort farblich neu interpretiert.

Als Einzelstück oder kombiniert mit dem passenden Vega-Tisch sorgen die frischen Möbel - Hocker, Sessel oder Bank - für ein angenehmes Sitzgefühl. Die große Farbpalette lässt viele, individuelle Kombinationen zu.

Vega ist im Wartezimmer genauso wie im Sprechzimmer ein Blickfang. Und dazu äußerst bequem. Preis: Polstersessel ab 722 Euro.

www.artifort.com

Topics
Schlagworte
ArztRaum (170)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »