Wir in der Praxis, 21.04.2009

Logitech

Da kommt Farbe auf den Tisch!

Die LS 1 Laser-Mouse bringt in fünf Farben Leben auf den Schreibtisch.

Wer sagt, dass Technik nicht für Frühlingsgefühle sorgen kann! Mit der neuen Logitech LS 1 Laser Mouse kommt auf jeden Fall Farbe auf den Schreibtisch. Dabei geht das Arbeiten am PC gleich doppelt zügig von der Hand.

Denn die Laser-Mouse soll laut Hersteller eine flüssige und exakte Steuerung des Mauszeigers auf nahezu allen Oberflächen möglich machen. Für Komfort sollen zudem die weichen, gummierten Griffflächen sorgen. Was die Maus braucht, ist ein USB- Anschluss.

Überzeugend sind zudem die Farben: Neben dem warmen Cinnamon (siehe Foto) gibt es die LS 1 Laser Mouse in den Farben Berry, Pink, Acid und Aqua. Kosten soll die PC-Maus übrigens 24,99 Euro (Herstellerangabe).

Topics
Schlagworte
Wir in der Praxis (31)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »