Wir in der Praxis, 21.04.2009

Betula Schuh GmbH

Schuhwerk mit Spaßfaktor

Gesundes Fußbett und ein echter Hingucker, der Gelato.

Gesundes Fußbett und ein echter Hingucker, der Gelato.

Bequem und trendy, das passt durchaus zusammen. Der Gelato der Betula Schuh GmbH macht es vor: In sieben Farben ist das sportive Schuhwerk erhältlich, neben eher gediegenem Weiß und Schwarz unter anderem in Purple, Raspberry und Dark Blue. Dabei sind die Schuhe aus Kunststoff äußerst witterungsbeständig und eignen sich dadurch nicht nur für den Praxisalltag.

Ethylen- Vinylacetat (EVA) heißt der Kunststoff, der zudem eine erhöhte Elastizität und Leichtigkeit aufweisen soll. Was den Gelato sonst noch ausmacht? Er besitzt eine besondere Dämpfungsqualität. Außerdem wird bei Betula Schuh Wert auf ein gutes Fußbett gelegt, das die natürliche Fußwölbung unterstützt und Rutschen im Schuh verhindert.

www.betula.de (Menüpunkte: Kollektion, sportiv)

Topics
Schlagworte
Wir in der Praxis (31)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Medikamente auch einmal beherzt absetzen!

Viele Ärzte scheuen sich, Medikamente abzusetzen - obwohl sie wissen, dass dies Patienten oft hilft. Neuseeländische Wissenschaftler haben zwei paradoxe Gründe dafür gefunden. mehr »

Geht's auch etwas modischer in der Klinik?

Unsere Bloggerin Dr. Jessica Eismann-Schweimler hat Verständnis für die Klinik-Kleidungsvorschriften. Doch mit ein klein wenig Fantasie könnte man auch den unvermeidlichen Kasack hübscher gestalten, meint sie. mehr »

Sport im Alter schützt vielleicht vor Demenz

Dass Sport nicht Mord bedeutet, wissen Forscher schon lange. Jetzt haben Alters- und Sportwissenschaftler messen können, wie Sport das Gehirn im Alter verändert. Dient Fitness als Demenzprävention? mehr »