Wir in der Praxis, 21.04.2009

Betula Schuh GmbH

Schuhwerk mit Spaßfaktor

Gesundes Fußbett und ein echter Hingucker, der Gelato.

Gesundes Fußbett und ein echter Hingucker, der Gelato.

Bequem und trendy, das passt durchaus zusammen. Der Gelato der Betula Schuh GmbH macht es vor: In sieben Farben ist das sportive Schuhwerk erhältlich, neben eher gediegenem Weiß und Schwarz unter anderem in Purple, Raspberry und Dark Blue. Dabei sind die Schuhe aus Kunststoff äußerst witterungsbeständig und eignen sich dadurch nicht nur für den Praxisalltag.

Ethylen- Vinylacetat (EVA) heißt der Kunststoff, der zudem eine erhöhte Elastizität und Leichtigkeit aufweisen soll. Was den Gelato sonst noch ausmacht? Er besitzt eine besondere Dämpfungsqualität. Außerdem wird bei Betula Schuh Wert auf ein gutes Fußbett gelegt, das die natürliche Fußwölbung unterstützt und Rutschen im Schuh verhindert.

www.betula.de (Menüpunkte: Kollektion, sportiv)

Topics
Schlagworte
Wir in der Praxis (31)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »