Ärzte Zeitung, 20.12.2010

Neu auf dem Markt

Brustkrebs Deutschland

Eigener Kalender für 2011 aufgelegt

Eigener Kalender für 2011 aufgelegt

Für das Jahr 2011 erscheint erstmals ein Taschenkalender, der von Mitarbeitern von Brustkrebs Deutschland e. V. gestaltet wurde.

Unter dem Motto "Prognose Leben" hilft Brustkrebs Deutschland e. V. seit vielen Jahren betroffenen Frauen mit umfassenden Informationen rund um das Thema Brustkrebs.

Der Taschenkalender ist in einzelne Wochen aufgeteilt, jeder Monat beginnt mit einem Sinnspruch. Der Kalender passt in jede Handtasche. Er bietet zudem ein praktisches Übersichts- und Ferienkalendarium.

Bestellt werden kann der Kalender sowohl telefonisch unter 089 / 41 61 98 00 als auch
per E-Mail: nicole.aimer@brustkrebsdeutschland.de für 5 Euro (inkl. Porto und Verpackung).

www.brustkrebsdeutschland.de

Topics
Schlagworte
Neu auf dem Markt (2569)
Krankheiten
Mamma-Karzinom (2403)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

QuaMaDi wird fortgesetzt

Aufatmen im Norden: KV und Kassen haben sich auf den Fortbestand des Brustkrebsfrüherkennungsprogramm QuaMaDi geeinigt. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »