Ärzte Zeitung, 15.12.2010

TIPP DES TAGES

Last Minute nicht immer zutreffend

Wer jetzt noch kurzfristig über die Feiertage dem Festtagsrummel entgehen will und eine Last-Minute-Reise bucht, sollte entsprechende Angebote genau prüfen. Denn in den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass Reiseanbieter verstärkt gängige Katalogangebote als Last-Minute-Schnäppchen verkaufen.

Generell dürfen als Last Minute aber nur Angebote bezeichnet werden, die nicht länger als 14 Tage vor Reisebeginn gebucht werden können und günstiger sind als das reguläre Angebot.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Gröhes Sonnenschein-Politik

Bei der Eröffnung des Ärztetags weiß sich der Gesundheitsminister bei Partnern. Kritik hat Gröhe nur für den Koalitionspartner übrig und freut sich auf ein Wiedersehen beim Ärztetag 2018. mehr »

Berichte, Videos und Tweets rund um den Deutschen Ärztetag

Begleiten Sie den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg mit uns online. Die "Ärzte Zeitung" berichtet vom 23.-26.5. live und aktuell über alle wichtigen Ereignisse und Debatten. mehr »

"Turbolader einer Zwei-Klassen-Medizin"

Die Einheitsversicherung als Garant für Gerechtigkeit im Versorgungssystem? Aus Sicht von BÄK-Präsident Professor Frank Ulrich Montgomery eine fatale Fehleinschätzung. Die "Ärzte Zeitung" dokumentiert Auszüge aus seiner Ärztetags-Eröffnungsrede. mehr »