Medica Aktuell, 19.11.2009

Roche Diagnostics

Neues Gerät für die cobas®-Serie New Analyzer for the cobas® Series

Die cobas® 8000 modular analyzer series ist das jüngste Mitglied der cobas modular platform von Roche und kombiniert Tests für die klinisch-chemische und immunochemische Diagnostik, etwa zu Infektions- und Herzkrankheiten, Knochenerkrankungen, Rheumatoider Arthritis und Krebs. Dazu gehören auch neue Biomarker für die Schwangeren- und Mütterbetreuung.

www.roche.de
Medica: 02 / A07

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »