Medica Aktuell, 21.11.2009

Schaerer Medical

Mobiler Op-Tisch trägt bis zu 360 kg

Schaerer Medical bringt einen Op-Tisch für Adipöse auf den Markt.

Der Operationstisch schaerer® arcus verfügt über eine exzentrische Säulenkonstruktion für den freien Zugang von Mensch und Technik. So ist der Säulenfahrbereich auch unter maximaler Belastung von 59 cm bis 100 cm Höhe bewegbar.

Sämtliche Standardpositionen können unter der maximalen Belastung gefahren werden. Die schaerer® arcus-Modelle 501, 601 und 701 integrieren die kompletten Heavyweight-Funktionalitäten nun standardmäßig und unterscheiden sich in der elektro- hydraulischen Beweglichkeit der einzelnen Abschnitte der Liegefläche.

www.schaerermayfield.com
Medica: Hall 13 / A32

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Mehr Metastasen

Immer mehr Männer mit Prostatakrebs in den USA haben schon bei der Diagnose Metastasen. Ihr Anteil hat sich fast verdoppelt. Auch die Inzidenz solcher Tumoren nimmt zu. mehr »

Deutsches Defizit

Diabetes-Prävention, Strategien gegen Polypharmazie, digitale Versorgungsangebote: Neue Initiativen gibt es zuhauf. Doch Patienten müssen davon wissen. Genauo daran hapert es aber. mehr »

"Einfache Ersttherapie ist für fast alle Patienten möglich"

Die antiretrovirale Therapie ist bei neu diagnostizierter HIV-Infektion stets angezeigt, und zwar unabhängig vom Stadium der Infektion oder der Helferzellzahl. mehr »