Medica Aktuell, 21.11.2009

seca

Leichtgängige Stuhlwaage

Die Stuhlwaage seca 959 verfügt ab Januar 2010 über einen neuen, ergonomischen Bügelgriff, der das Schieben in alle Richtungen erleichtert. Auch die vier Räder wurden optimiert.

Dadurch ist die wendige und selbst auf engstem Raum einsetzbare Waage noch leichtgängiger. Die seca 959 ist äußerst robust und durch Akkubetrieb ortsunabhängig.

www.seca-online.com
Medica: Hall 12 / A 63

» Zur Sonderseite "Medica 2009"
» Zum E-Paper "Medica aktuell"

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Generelle Landarztquote ist vom Tisch

Der Masterplan Medizinstudium 2020 ist in trockenen Tüchern. Länder können, müssen aber keine Zulassungsquote für Landärzte in spe festlegen. mehr »

Was neue Onkologika den Patienten tatsächlich bringen

Ist das Glas halb voll oder halb leer? Neue Onkologika haben die Überlebenszeit von Krebspatienten in den vergangenen zwölf Jahren im Schnitt um 3,4 Monate verlängert. Dieser Vorteil geht oft zulasten der Sicherheit. mehr »

Kassen und KBVdrücken aufs Tempo

Bisher trat die Selbstverwaltung bei der Digitalisierung eher als Bremser auf. Bei den Formularen geben KBV und Kassen jetzt Gas: Im Juli kommt der digitale Laborauftrag. mehr »