Ärzte Zeitung, 13.02.2009

Programm online zu Internistenkongress

Das vollständige Programm zur 115. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin ist ab sofort im Internet verfügbar. Auf der Homepage www.dgim2009.de können Interessierte sich darin umfassend über den Kongress informieren und über eine Warenkorbfunktion ihr eigenes Programm zusammenstellen. Unter der Rubrik "Programm" steht das Programm dort in der kompletten Version oder als Auszug zum Herunterladen bereit. Darüber hinaus geht das Hauptprogramm in Kürze in Druck.

Topics
Schlagworte
Wiesbaden / DGIM (195)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »