Ärzte Zeitung, 21.07.2004

Verreisen Paare besser getrennt?

HAMBURG (ddp). Der Urlaub als schönste Zeit des Jahres kann auch Beziehungsstreß auslösen. Deshalb sollten Mann und Frau eigentlich besser getrennt Ferien machen, ergab eine gestern veröffentlichte Gewis-Umfrage des Männer-Lifestyle-Magazins "Men’s Health". Fazit der 1121 Befragungen: Was sie stört, läßt ihn kalt und umgekehrt.

Mehr als ein Drittel der Frauen wird demnach sauer, wenn er anderen Damen hinterher schaut. Riskiert sie mal einen Blick, stört dies nur 14 Prozent des starken Geschlechts. Dagegen ist für jeden zweiten Mann der Urlaub schon vor der Abreise gelaufen, wenn sie vermeintlich unnötig viele Klamotten einpackt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Adiopositas-Op nötig, aber Kasse will nicht zahlen

Wenn der Antrag eines Adipositas-Patienten auf eine bariatrische Operation abgelehnt wird, bringt das Ärzte in eine schwierige Situation. Denn oft verschlechtert sich der Zustand des Betroffenen. mehr »

9 wichtige Forderungen, Analysen, Informationen

Fleißige Delegierte: In Freiburg wurde wieder eine große Palette an Themen abgearbeitet. mehr »

Immer mehr Nichtraucher erkranken an Lungenkrebs

In US-Kliniken tauchen immer häufiger Nichtraucher mit Lungenkrebs auf, vor allem Frauen sind betroffen. Das könnte am Passivrauchen liegen. mehr »