Ärzte Zeitung, 21.07.2004

Verreisen Paare besser getrennt?

HAMBURG (ddp). Der Urlaub als schönste Zeit des Jahres kann auch Beziehungsstreß auslösen. Deshalb sollten Mann und Frau eigentlich besser getrennt Ferien machen, ergab eine gestern veröffentlichte Gewis-Umfrage des Männer-Lifestyle-Magazins "Men’s Health". Fazit der 1121 Befragungen: Was sie stört, läßt ihn kalt und umgekehrt.

Mehr als ein Drittel der Frauen wird demnach sauer, wenn er anderen Damen hinterher schaut. Riskiert sie mal einen Blick, stört dies nur 14 Prozent des starken Geschlechts. Dagegen ist für jeden zweiten Mann der Urlaub schon vor der Abreise gelaufen, wenn sie vermeintlich unnötig viele Klamotten einpackt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

So viel jünger und attraktiver macht Facelifting

Wer sein Gesicht straffen lässt, will in der Regel jünger und dynamischer aussehen. Das scheint tatsächlich zu klappen. mehr »

Niedrig dosiert starten und langsam erhöhen!

Die neue Gesetzeslage zur Verordnung von Cannabis auf Kassenkosten ist beim Schmerz- und Palliativtag begrüßt worden. Ärzte mit Erfahrung mit Cannabinoiden loben vor allem den Erhalt der Therapiefreiheit. mehr »

Obamacare bleibt!

Blamage für US-Präsident Donald Trump: In letzter Minute zogen die Republikaner die Abstimmung über die geplante Gesundheitsreform zurück. Gerade auch, weil die Zustimmung aus den eigenen Reihen fehlte. mehr »