Ärzte Zeitung, 27.10.2005

Urlaubsflirt mit dem Partner

Im Urlaub flirten die meisten Deutschen am liebsten mit dem eigenen Partner statt Experimente zu wagen. Das ergab eine gestern veröffentlichte repräsentative Studie im Auftrag des Magazins "Urlaub perfekt".

Auf die Frage "Mit wem würden Sie gerne in den Urlaub fahren?" standen außer dem Partner acht Prominente zur Wahl. Besonders treu zeigten sich die Männer, die zu 89 Prozent bei Bewährtem bleiben, von den Frauen würden immerhin 16 Prozent gerne auch mal mit einem Promi verreisen.

Da geht es aber mehr um sportlichen Spaß. Denn Ex-Tennis-Star Steffi Graf lag in der Gunst der Frauen (36 Prozent) deutlich vor Schauspieler Till Schweiger (30 Prozent). Favoriten der Männer waren Top-Model Heidi Klum (34 Prozent) und Schauspielerin Iris Berben (30 Prozent). (dpa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Luftschadstoffe beeinträchtigen viele Organsysteme

Die Lunge gilt zwar als Eintrittspforte für Schadstoffe aus der Luft, kurz- und langfristige Gesundheitsschäden scheinen jedoch vor allem im Herzkreislaufsystem aufzutreten. mehr »

Kompromissvorschlag wieder zurückgezogen

Kaum verkündet, ist der Kompromiss zur Pflegeausbildung auch schon wieder vom Tisch. Die genauen Gründe sind unklar. mehr »

Für die Union ist Substitution von Ärzten kein Tabu

Nichtärztliche Gesundheitsberufe sollen stärker in die Versorgung eingebunden werden, fordert die Union. Ärztepräsident Montgomery benennt die Fallstricke für solche Pläne. mehr »