Ärzte Zeitung, 27.10.2005

Urlaubsflirt mit dem Partner

Im Urlaub flirten die meisten Deutschen am liebsten mit dem eigenen Partner statt Experimente zu wagen. Das ergab eine gestern veröffentlichte repräsentative Studie im Auftrag des Magazins "Urlaub perfekt".

Auf die Frage "Mit wem würden Sie gerne in den Urlaub fahren?" standen außer dem Partner acht Prominente zur Wahl. Besonders treu zeigten sich die Männer, die zu 89 Prozent bei Bewährtem bleiben, von den Frauen würden immerhin 16 Prozent gerne auch mal mit einem Promi verreisen.

Da geht es aber mehr um sportlichen Spaß. Denn Ex-Tennis-Star Steffi Graf lag in der Gunst der Frauen (36 Prozent) deutlich vor Schauspieler Till Schweiger (30 Prozent). Favoriten der Männer waren Top-Model Heidi Klum (34 Prozent) und Schauspielerin Iris Berben (30 Prozent). (dpa)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »