Ärzte Zeitung, 09.12.2005

Zweite Ehe - jetzt als Homosexuelle

Bernard und Joyce Rogers haben das zweite Mal geheiratet - doch diesmal als homosexuelles Paar! Die beiden hatten sich 1967 das Ja-Wort gegeben, wie die Online-Agentur Ananova berichtet.

1991 unterzog sich Bernard einer Geschlechtsumwandlung und wurde zu Bernadette. "Wir haben die ideale Beziehung", sagte die 76jährige Ex-Physikerin aus Woodford Halse nahe Daventry. "Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht." Vor der neuen Hochzeit mußten sich die beiden jedoch scheiden lassen. (Smi)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Künstliche Herzklappe raubt oft den Schlaf

Fast ein Viertel aller Patienten mit einer mechanischen Herzklappe klagt über Schlafstörungen. Die Ursache hat eine einfache Erklärung. mehr »

"Sportlich, unrealistisch, überkommen"

Am Donnerstagnachmittag debattiert der Deutsche Ärztetag über die GOÄ-Novellierung. Unsere Video-Reporter haben sich vorab dazu umgehört. mehr »