Ärzte Zeitung, 09.12.2005

Zweite Ehe - jetzt als Homosexuelle

Bernard und Joyce Rogers haben das zweite Mal geheiratet - doch diesmal als homosexuelles Paar! Die beiden hatten sich 1967 das Ja-Wort gegeben, wie die Online-Agentur Ananova berichtet.

1991 unterzog sich Bernard einer Geschlechtsumwandlung und wurde zu Bernadette. "Wir haben die ideale Beziehung", sagte die 76jährige Ex-Physikerin aus Woodford Halse nahe Daventry. "Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht." Vor der neuen Hochzeit mußten sich die beiden jedoch scheiden lassen. (Smi)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »

Ein Wettbewerbsverbot ohne Entschädigung ist ungültig

Wettbewerbsverbot ohne Karenzentschädigung? Das geht nicht, urteilt das Bundesarbeitsgericht. Ist das im Arbeitsvertrag dennoch so vorgesehen, können Arbeitnehmer nachträglich aber kein Geld einklagen. mehr »