Ärzte Zeitung, 14.10.2008

Hohe Auszeichnung für Salzburger Sportarzt

SALZBURG (eb). Professor DDr. Josef Niebauer von der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität ist nach Angaben des Institutes der erste Nichtamerikaner, der von der American Association of Cardiovascular und Pulmonary Rehabilitation ausgezeichnet wurde. Der Mediziner erhielt den Michael L. Pollock Established Investigator Award. Ausschlaggebend war seine Forschung im Bereich Rehabilitation von Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen.

Topics
Schlagworte
Sonstiges (4915)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

"Digitalisierung lässt sich nicht klein hoffen"

Die Digitalisierung lässt sich nicht aufhalten, die Ärzte sollten sich daher aktiv daran beteiligen, appellierte der Blogger Sascha Lobo auf dem Ärztetag. mehr »

Alle wichtigen Videos vom Ärztetag

Digitalisierung, Angst vor Veränderung, Wunschminister: Die Ärztezeitung fasst für Sie die wichtigen Themen des Ärztetags in kurzen Videos zusammen. mehr »

Massive Technik-Pannen behindern Ärztetag

Nicht einsehbare Anträge, verschobene Abstimmungen: Technische Probleme machen Delegierten und Journalisten gestern unmd heute auf dem Ärztetag arg zu schaffen. mehr »