Ärzte Zeitung, 17.05.2004

Infos im Internet für Patienten mit Hautkrankheiten

BREMEN (eb). Der Deutsche Allergie- und Asthmabund und die Agentur für medizinische Information und Präsentation medical project design haben einen neuen Online-Ratgeber zu Neurodermitis und zur Therapie bei dieser Erkrankung eröffnet.

Der Internetauftritt mit vielen praktischen Tips und aktuellen Behandlungsmethoden ist jetzt unter www.neurodermitistherapie.info freigeschaltet, teilt die Agentur mit.

Auf dem leserfreundlichen Informationsportal finden Betroffene und Angehörige Wissenswertes zu modernen Therapien bei Neurodermitis. In einem speziellen Expertenrat haben Besucher zudem die Möglichkeit, Anfragen an ein Team von Ärzten zu richten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »