Freitag, 28. November 2014
Ärzte Zeitung, 28.04.2005

Der 5. Mai ist Tag der Haut

NEU-ISENBURG (eb). Am 5. Mai findet zum zweiten Mal der bundesweite Tag der Haut statt. Auf Initiative von Sebamed® wollen Dermatologen und Apotheker die Bevölkerung für das Thema Haut sensibilisieren.

Ärzte und Apotheker, die an der Aktion teilnehmen möchten, können sich auf der Webseite zum Aktionstag unter www.tagderhaut.de registrieren lassen. Patienten können dann teilnehmende Kollegen und Apotheken in ihrer Nähe suchen. Die Teilnehmer sind nach Postleitzahlen geordnet.

Zum Tag der Haut wird nach Angaben der Sebapharma-Gruppe auch in TV- und Radiosendungen über die Aktion berichtet. Außerdem werden Spezialisten in den Radiosendungen sein, die Fragen zum Thema Haut beantworten.

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Top-Meldungen

Epidemie in Westafrika: "Dem Ebola-Ausbruch laufen wir immer noch hinterher"

Der deutsche Ebola-Rettungsflieger ist gestartet. Aber es gibt viele Defizite im Krisengebiet, und das Interesse ebbt ab, kritisiert "Ärzte ohne Grenzen". mehr »

Honorar: Neuer Zuschlag für Pädiater

Die sozialpädiatrische Betreuung von Kindern und Jugendlichen wird ab Januar 2015 besser vergütet. Geschehen soll dies über einen neuen Zuschlag im EBM. mehr »

Antidepressiva: Wann macht der Wechsel Sinn?

Wenn Antidepressiva nicht so wirken wie gewünscht, muss ein neues Medikament her. Aber wann sollte gewechselt werden? Eine neue Studie liefert jetzt Antworten. mehr »