Ärzte Zeitung, 18.06.2010

Akne-Spezialisten tagen in Wien

NEU-ISENBURG (eb). Am 3. und 4. Dezember 2010 veranstalten die Österreichische Gesellschaft für Dermatologische Kosmetik und Altersforschung (ÖGDKA) und die Arbeitsgruppe für Ästhetische Dermatologie und Kosmetologie der ÖGDV ein Akne- und Hautpflegesymposium in Wien. Die wissenschaftliche Leitung der Tagung haben Univ.-Professor Dr. E.-M. Kokoschka, Univ.-Professsor Dr. J. B. Schmidt und Univ.-Professor Dr. D. Kopera.

Ärztezentrale Med.Info, Helferstorferstr. 4, 1014 Wien, Tel.: (+43/1) 531 16 33, E-mail: azmedinfo@media.co.at

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Männern haben immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf Fruchtbarkeit erlaubt das nicht – es könnte aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme sein. mehr »

Psychotherapie soll künftig Unifach werden

Ein einheitliches Berufsbild, Studium an der Uni. Die Psychotherapeutenausbildung steht vor umwälzenden Veränderungen. Kritiker vermissen beim Entwurf aber Konkretes zum Thema Weiterbildung. mehr »

Werden europäische Männer immer unfruchtbarer?

Forscher zählen bei Männern immer weniger Spermien. Direkte Rückschlüsse auf die Fruchtbarkeit erlaubt das zwar nicht – möglicherweise ist der Schwund aber nur die Spitze eines Eisbergs gesundheitlicher Probleme. mehr »