Ärzte Zeitung, 08.08.2011

Professionelles Peelen in der Praxis

TELGTE (eb). Die DERMASENCE Peel-Akademie bietet ab September in drei aufeinander aufbauenden Seminarstufen Seminare für Ärzte, Kosmetikerinnen und Arzthelferinnen an.

Zu den verschiedenen Seminarinhalten gehören unter anderem: die Festigung der Anwendung mit Fruchtsäure-Peelings, neue innovative Indikationen und der Austausch verschiedener Erfahrungsberichte.

Weitere Infos bei P&M Cosmetics GmbH & Co. KG unter: Tel.: 025 04 / 9 33 23 00 oder per E-Mail unter: info@dermasence.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »