Ärzte Zeitung, 19.09.2016

News im Netz

Online-Service zum Derma-Kongress in Wien

NÜRNBERG. Der Online-Infoservice DERMA TODAY präsentiert erstmals News vom Kongress der European Academy of Dermatology and Venereology (EADV) in Wien.

Ab dem 28. September berichten auf www.derma-today.de deutsche Dermatologen in Videos von der Tagung, kündigt Novartis an. Die Beiträge werden ab dem 28. September, 22 Uhr, samt Vortragsfolien zum Download verfügbar und über das ganze Jahr abrufbar sein.

Im Vordergrund des Online-Service stünden die wichtigsten dermatologischen Fachgebiete Pädiatrische Dermatologie, Autoimmun- und Inflammationsdermatosen, Urtikaria, Angioödeme, Psoriasis, Neurodermitis und Dermatologische Onkologie.

Nutzer haben die Möglichkeit, sich für den Newsfeed zu registrieren, um per SMS oder E-Mail über tagesaktuelle Themen von DERMA TODAY informiert zu werden. (eb)

Die Anmeldung ist über die Internetseite www.derma-today.de möglich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »