Fortbildung

An zwei Tagen die Haut im Mittelpunkt

Am 10. und 11. November findet im Kurhaus Wiesbaden und am 17. und 18. November im Maritim Hotel Berlin das 11. Derma Update statt.

Veröffentlicht:

WIESBADEN. Ob Kliniker oder niedergelassener Dermatologe – von dem kompakten und praxisnahen Update über die wesentlichen Fachgebiete der Dermatologie kann jeder profitieren. An zwei Tagen bietet ein 13-köpfiges Referententeam einen Überblick über die aktuellsten Studien des Fachbereichs.

Neben Basis-Themen wie Atopie & Ekzemerkrankungen, Allergie und Psoriasis, werden dieses Jahr die drei Hot Topics Nägel, Mundschleimhauterkrankungen und Berufsdermatologie präsentiert.

Mit dem Handbuch Dermatologie 2017, das auch als eBook heruntergeladen werden kann, bekommen die Teilnehmer zusätzlich ein wichtiges Nachschlagewerk an die Hand, das durch die im Nachgang zum Download bereitstehenden eCharts ergänzt wird. (eb)

Nähere Informationen gibt es unter: www.derma-update.com

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Umstellung auf Living Guideline

S3-Leitlinie zu Pankreaskrebs aktualisiert

Lesetipps
Gefangen in der Gedankenspirale: Personen mit Depressionen und übertriebenen Ängsten profitieren von Entropie-steigernden Wirkstoffen wie Psychedelika.

© Jacqueline Weber / stock.adobe.com

Jahrestagung Amerikanische Neurologen

Eine Frage der Entropie: Wie Psychedelika bei Depressionen wirken

Gesundheitsminister Lauterbach hat angekündigt, den Entwurf für die Klinikreform am 8. Mai im Kabinett beraten lassen zu wollen. 

© picture alliance / Geisler-Fotopress

Großes Reformpuzzle

So will Lauterbach den Krankenhaus-Sektor umbauen