Ärzte Zeitung, 17.11.2005

Fortbildungsreihe zum Thema Vorhofflimmern

NEUSS (eb). "Vorhofflimmern - Update 2006" lautet das Thema einer Fortbildungsreihe, bei der neue Therapien bei Vorhofflimmern vorgestellt und diskutiert werden. Das Unternehmen 3M Medica lädt zu vier Veranstaltungen ein:

  • 22. Februar in Hamburg (Hotel Atlantic Kempinski)
  • 08.März in Berlin (Radisson SAS Hotel Dom Aquaré)
  • 03. Mai in Düsseldorf (Steigenberger Parkhotel)
  • 18. Oktober in München (Hotel Bayerpost am Hauptbahnhof)

Die kostenlosen Veranstaltungen werden jeweils um 17.30 Uhr stattfinden. Eine Zertifizierung mit voraussichtlich vier CME-Fortbildungspunkten ist beantragt.

Weitere Informationen ab Dezember unter: Tel.: 0800 / 367 42 76 oder im Internet: www.bnk.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »