Rhythmologisches Expertengespräch

NEU-ISENBURG (eb). Am 10. Dezember 2011 findet im Hotel Hilton in Berlin das 22. Rhythmologische Expertengespräch statt.

Veröffentlicht:

Die Themen der Pro- und Contra-Debatte sind: "Aortenklappenersatz: chirurgisch oder mittels Katheterintervention?", "Die neuen Leitlinien zum Vorhofflimmern: Mit heißer Nadel gestrickt und für den klinischen Alltag unbrauchbar" sowie "Die Daten der neuen Antikoagulantien rechtfertigen den Preis nicht. Ich bleibe beim Marcumar / Falithrom".

Die Fortbildungsveranstaltung von 9.20 bis 13 Uhr ist im Rahmen der "Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung" der Ärztekammer Berlin anrechenbar.

Informationen zur Anmeldung unter: Congress Organisation, Claudia Winkhardt, Tel.: 030 / 36 28 40 40, Fax: 030 / 36 28 40 42, mail@cwcongress.org

Mehr zum Thema

Interview

Antikoagulieren, wenn der Herzschrittmacher Vorhofflimmern detektiert?

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Weniger Rezidive

Hustenstiller lindert Agitation bei Alzheimer

Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“

KBV-Chef Dr. Andreas Gassen forderte am Mittwoch beim Gesundheitskongress des Westens unter anderem, die dringend notwendige Entbudgetierung der niedergelassenen Haus- und Fachärzte müsse von einer „intelligenten“ Gebührenordnung flankiert werden.

© WISO/Schmidt-Dominé

Gesundheitskongress des Westens

KBV-Chef Gassen fordert: Vergütungsreform muss die Patienten einbeziehen