Ärzte Zeitung, 23.11.2010

Am Mittwoch, dem 24. November

FRANKFURT/MAIN (hbr). Am Mittwoch, dem 24. November 2010, können sich Ärzte im Internet mit Spezialisten über Funktionsstörungen der Schilddrüse austauschen. Von 17 bis 18.30 Uhr beantworten Dr. Blanca Lüdecke und Professor Karl-Michael Derwahl, beide aus Berlin, ihre Fragen (wir berichteten).

Die exklusiv für Ärzte geöffnete und von namhaften Schilddrüsenexperten getragene Wissens- und Kommunikationsplattform hat das Unternehmen Merck Serono gegründet. Die Besucher können Publikationen einsehen, CME-Punkte erwerben, sich über Veranstaltungen informieren, in einem Forum über Praxis und Wissenschaft diskutieren oder Materialien für Patienten bestellen.

www.schilddrueseninstitut.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »