Ärzte Zeitung, 06.06.2010

Handbuch Reisemedizin neu aufgelegt

DÜSSELDORF (eb). Das CRM-Handbuch Reisemedizin bildet das Malaria-Risiko noch ausführlicher ab. Die 45. Auflage des Handbuchs hat die Karten und die Texte differenzierter und Service-orientierter aufbereitet.

Die 45. Ausgabe des CRM-Handbuchs Reisemedizin gibt es für 45,90 Euro (zzgl. 3,- Euro Versand) beim CRM, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf, Fax: 02 11 / 9 04 29 99 oder im Handel (ISBN 978-3-941386-04-4).

Topics
Schlagworte
Infektionen (14002)
Reisemedizin (1667)
Organisationen
CRM (655)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Antibiotika gegen Rückenschmerzen

Verursachen Bakterien heftige Bandscheiben-Beschwerden? Für Forschungen zur Behandlung von Rückenschmerzen mit Antibiotika wurde jetzt der Deutschen Schmerzpreis verliehen. mehr »

Ethikrat sucht nach dem goldenen Mittelweg

Wann ist eine medizinische Zwangsbehandlung fürsorglicher Schutz, wann ein unangemessener Eingriff? Diesen Fragen widmet sich aktuell der Deutsche Ethikrat. mehr »

Ein Wettbewerbsverbot ohne Entschädigung ist ungültig

Wettbewerbsverbot ohne Karenzentschädigung? Das geht nicht, urteilt das Bundesarbeitsgericht. Ist das im Arbeitsvertrag dennoch so vorgesehen, können Arbeitnehmer nachträglich aber kein Geld einklagen. mehr »