Ärzte Zeitung online, 02.02.2011

Unsere Impfexperten

Dr. Christine Nagler:
Fachärztin für Allgemeinmedizin, niedergelassen in Offenbach. Schwerpunkte Sportmedizin und Reisemedizin
Dr. Volker von der Damerau-Dambrowski:
Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, niedergelassen in Stade.
PD Dr. Tomas Jelinek:
Internist mit der Zusatzbezeichnung Tropenmedizin und Infektiologie, seit Juli 2007 wissenschaftlicher Leiter des Berliner CRM
Dr. Jan Leidel:
Ehemaliger leitender Medizinaldirektor des Gesundheitsamtes Köln. Mitglied der Ständigen Impfkommission.

Zum Forum Impfen »

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »