Ärzte Zeitung, 28.03.2011

Wissenschaftspreis Weichteilsarkome ausgeschrieben

BERLIN (eb). Auf der Sarkom-Konferenz in Berlin wurde der mit 10.000 Euro dotierte PharmaMar Wissenschaftspreis Weichgewebssarkome 2012 ausgeschrieben. Prämiert werden wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der klinischen und experimentellen Sarkomforschung.

Die Bewerber sollten approbierte Ärzte mit Tätigkeitsschwerpunkt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und möglichst nicht älter als 40 Jahre sein. Der Gewinner wird im Frühjahr 2012 während der nächsten Sarkom-Konferenz bekannt gegeben.

Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 15. Januar 2012.

Manuskript sowie der Lebenslauf in fünffacher Ausfertigung gehen an:
Andrea Beckmann, Ogilvy Healthworld GmbH, Am Handelshafen 2 - 4, 40221 Düsseldorf, Infos über E-Mail:
andrea.beckmann@ogilvy.com

Topics
Schlagworte
Krebs (10157)
Onkologie (7723)
Organisationen
Ogilvy (16)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »