Ärzte Zeitung, 28.07.2014

NCT

Tumorzentrum präsentiert sich auf neuer Website

HEIDELBERG. Zum zehnjährigen Bestehen des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg wurde jetzt die neue NCT-Website online gestellt.

Der Internetauftritt wurde inhaltlich und technologisch überarbeitet und zeigt sich jetzt in einem frischen Design mit aussagekräftigen und großformatigen Bildern, heißt es in einer Mitteilung des NCT.

Unter der alten Adresse www.nct-heidelberg.de finden sich Neuerungen wie: ein virtueller Rundgang, ein direkter Zugriff auf Terminvereinbarung, verfeinerte Navigation sowie ergänzende Videos und Downloads.

Zudem wurden vertiefende Hintergrundinformationen zu den Behandlungsmethoden, Innovationen und Forschungsschwerpunkten / -gruppen bereitgestellt. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Top-Meldungen

Die erstaunliche Wandelbarkeit des menschlichen Gehirns

Älteren Menschen fällt es oft schwer, sich im Alltag zurechtzufinden. Das Gehirn entwickelt jedoch erstaunliche Strategien, um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken. mehr »

Diabetiker weiter schlecht versorgt

Viele Patienten mit diabetischem Fuß werden in Deutschland zu spät zum Spezialisten überwiesen und in Kliniken wird viel zu schnell amputiert, kritisieren Experten. mehr »

Doktorspiele unter Medizinstudenten

Aggressivität, Angst und Ablehnung - wie geht mal in schwierigen Situationen als Arzt mit Patienten um? An der Uni Bonn üben Medizinstudierende das mit professionellen Schauspielern. mehr »