Ärzte Zeitung, 28.07.2014

NCT

Tumorzentrum präsentiert sich auf neuer Website

HEIDELBERG. Zum zehnjährigen Bestehen des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg wurde jetzt die neue NCT-Website online gestellt.

Der Internetauftritt wurde inhaltlich und technologisch überarbeitet und zeigt sich jetzt in einem frischen Design mit aussagekräftigen und großformatigen Bildern, heißt es in einer Mitteilung des NCT.

Unter der alten Adresse www.nct-heidelberg.de finden sich Neuerungen wie: ein virtueller Rundgang, ein direkter Zugriff auf Terminvereinbarung, verfeinerte Navigation sowie ergänzende Videos und Downloads.

Zudem wurden vertiefende Hintergrundinformationen zu den Behandlungsmethoden, Innovationen und Forschungsschwerpunkten / -gruppen bereitgestellt. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Langes Arbeiten kann tödlich sein

Eine lange Wochenarbeitszeit erhöht das Risiko für Herzerkrankungen und Krebs. Forscher konnten die Stundenzahl sogar exakt angeben, ab der sich das Risiko stark erhöht. mehr »

Ausschuss reißt Frist des Gesetzgebers

Das neue Qualitätsmaß für Pflegeheime gerät in Verzug. Eine Studie bietet eine Alternative an. mehr »

Jeder dritte Demenz-Fall vermeidbar

Finge die Demenz-Prävention bereits in der Kindheit an, könne die Krankheit bei einem Drittel aller Erwachsenen verhindert werden – so eine Studie. mehr »