Ärzte Zeitung, 28.07.2014

NCT

Tumorzentrum präsentiert sich auf neuer Website

HEIDELBERG. Zum zehnjährigen Bestehen des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg wurde jetzt die neue NCT-Website online gestellt.

Der Internetauftritt wurde inhaltlich und technologisch überarbeitet und zeigt sich jetzt in einem frischen Design mit aussagekräftigen und großformatigen Bildern, heißt es in einer Mitteilung des NCT.

Unter der alten Adresse www.nct-heidelberg.de finden sich Neuerungen wie: ein virtueller Rundgang, ein direkter Zugriff auf Terminvereinbarung, verfeinerte Navigation sowie ergänzende Videos und Downloads.

Zudem wurden vertiefende Hintergrundinformationen zu den Behandlungsmethoden, Innovationen und Forschungsschwerpunkten / -gruppen bereitgestellt. (eb)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Bis später, Baby!

Mit Social Freezing, dem vorsorglichen Einfrieren unbefruchteter Eizellen, lässt sich die biologische Uhr der Frau anhalten. Eine Baby-Garantie ist die Methode allerdings nicht. mehr »

EBM-Ziffern für die Videosprechstunde stehen

Noch vor Ablauf der Frist aus dem E-Health-Gesetz können Vertragsärzte zwei neue EBM-Ziffern für Videokontakte abrechnen – allerdings nur für sechs Indikationen. mehr »

Mediziner klärt Alkohol-Mythen auf

Bier auf Wein, das lass‘ sein. Was ist dran an den Volksweisheiten über Alkoholgenuss? Ein paar Nachfragen zur Karnevalszeit. mehr »