Ärzte Zeitung, 12.06.2007

Gastro-Liga gibt Rat zu Sodbrennen

GIESSEN (eb). Vom 11. bis 16. Juni informieren Experten am Telefon über Therapien und Einfluss von Ernährung und Lebensgewohnheiten auf Sodbrennen. Die Aktion wurde von der Gastro-Liga organisiert. Wann und unter welcher Nummer die Ärzte zu erreichen sind, erfährt man im Internet unter gastro-liga.de (Rubrik Termine). Der Verein bietet auch den Ratgeber "Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden" an.

Den Ratgeber gibt es bei Einsendung eines mit 1,45 Euro frankierten A5-Umschlages bei der Gastro-Liga e. V., Friedrich-List-Straße 13, 35398 Gießen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »