Ärzte Zeitung, 08.11.2010

Online-Forbildung zu Konstitutionsmedizin

GIESSEN (eb). Interessierte Ärzte und Heilpraktiker können auf der Internetseite von PASCOE Naturmedizin Fachvorträge live verfolgen. Fragen können im Anschluss in einem virtuellen Kursraum via Chat erörtert und diskutiert werden.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Das Webinar zum Thema "Konstitutionsmedizin (Neurohormonelle Steuerung und Psyche)" startet am 24. 11. 2011 um 19.00 Uhr und dauert etwa 1,5 Stunden. Fachreferent ist der Arzt für Naturheilverfahren Dr. Harald Herget.

www.pascoe-webinare.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »