Ärzte Zeitung, 06.04.2010

Online-Fortbildung zu Morbus Parkinson

INGELHEIM (eb). Eine kostenfreie CME-zertifizierte Online-Fortbildung zu kognitiven und affektiven Spätkomplikationen bei Morbus Parkinson bietet Boehringer Ingelheim an. Am 20. Mai um 20 Uhr informieren Dr. Ilona Csoti aus Biskirchen und Dr. Georg Ebersbach aus Beelitz-Heilstätten 60 Minuten lang über das Management demenzieller und depressiver Störungen bei Morbus Parkinson. Die Fortbildung wird live auf www.mediakademie.de übertragen. Eine Anmeldung über das Portal ist zuvor erforderlich. Alle Vorträge werden aufgezeichnet und können auch später noch abgerufen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »