Ärzte Zeitung, 03.11.2005

Online-Fortbildung zu MS

Langzeittherapie bei Multiple-Sklerose-Patienten

BERLIN (eb). Die Internet-Fortbildungsreihe "Therapie der Multiplen Sklerose" wird von Biogen Idec fortgesetzt. Das kostenlose Angebot enthält eine zertifizierte Fortbildung zu "Langzeittherapie bei Multiple-Sklerose-Patienten".

Zwei weitere Fortbildungen befassen sich mit dem Interferon beta-1a-Präparat Avonex® und der Bedeutung neutralisierender Antikörper bei der Therapie mit Interferon beta. Das Angebot wurde zusammen mit BSMO (Business Solutions Medicine Online) eingeführt.

Anmeldung und weitere Informationen unter: www.ms-professional.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »