Ärzte Zeitung, 17.03.2011

Messe wirbt für "Gesundheit als Beruf"

BERLIN (ami). Zur vierten Messe "Gesundheit als Beruf" laden die Industrie- und Handelskammern von Berlin und Potsdam, das Netzwerk Gesundheitswirtschaft und die urania in Berlin am Freitag und Samstag ein.

Gut neunzig Unternehmen und Bildungseinrichtungen präsentieren Jobangebote und Möglichkeiten zur Aus-, Fort- und Weiterbildung im Gesundheitswesen.

Das Spektrum reicht weit über die Medizin hinaus in die Bereiche Rehabilitation, Soziales und Pflege, über Management, Verwaltung, Versicherung, Forschung, Pharma, Medizinprodukte, Medizintechnik bis hin zu Wellness, Sport und Tourismus. www.gesundheit-als-beruf.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »