Montag, 3. August 2015
Ärzte Zeitung, 10.01.2013

20. April 2013

Jahreskongress zu Männergesundheit

BAD HOMBURG. Die Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. (DGMG) bietet auf ihrem Jahreskongress 2013 neben wissenschaftlichen Vorträgen erstmals einen Gesundheitsparcours mit interaktiven Vorsorgestationen und ganz persönlichen Gesundheitschecks für Ärzte an.

Unter dem Thema "Männergesundheit erleben" lädt die DGMG bereits zum vierten Jahreskongress, und zwar am Samstag, dem 20. April 2013, in das KongressCenter nach Bad Homburg ein. (eb)

Weitere Infos per Email an: mail@mann-und-gesundheit.com; www.mann-und-gesundheit.com

|

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Top-Meldungen

Hoffnung für Westafrika: Erster Erfolg mit Ebola-Impfstoff

Fieberhaft forschten Wissenschaftler an Impfstoffen gegen das Ebola-Virus. Nun berichten sie von einem großen Erfolg. mehr »

Alzheimer: Der Durchbruch lässt auf sich warten

Spezielle Antikörper können den Verlauf von Alzheimer etwas bremsen. Von einem Durchbruch ist die Forschung aber immer noch weit entfernt. mehr »

105 Frauen befragt: Was macht einen schönen Penis aus?

Ist er zu klein, zu dünn, zu unattraktiv - gerade nach operativen Eingriffen? Viele Männer sorgen sich um das Erscheinungsbild ihres Geschlechtsteils. Urologen aus Zürich können sie jetzt beruhigen. mehr »