Ärzte Zeitung, 04.08.2005

Initiative "Mit Leib & Seele Mann" wird erweitert

KARLSRUHE (eb). Mit "Ich will. Ich kann. Mit Leib & Seele Mann." hat das Unternehmen Pfizer eine neue Aufklärungsinitiative gestartet. Diese richtet sich an alle Männer, die aufgrund von Erektionsproblemen mit ihrem Sexualleben unzufrieden sind.

So erweitert Pfizer die Anfang des Jahres für Ärzte gestartete Initiative "ICH BIN. Mit Leib & Seele Mann." Die neue Initiative will Ärzten und betroffenen Männern den Einstieg in das Gespräch über Sexualität und Erektionsstörungen erleichtern.

Bundesweit machen Anzeigen in Publikumsmedien auf das Thema aufmerksam. Für Arztpraxen gibt es die Wartezimmerzeitung "Mann Info".

Im Internet gibt es Informationen zu Sexualität und Erektionsstörungen auf der Seite www.mann-info.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »