Ärzte Zeitung, 30.09.2009

CED und der Aspekt Gesundheitspolitik

Der Bauchredner, das für DCCV- Mitglieder kostenlose Journal, erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 21 500 Exemplaren. Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind Beiträge zur Gesundheitspolitik. Näheres erfährt man auch aus der Kindergastroenterologie. Berichte aus der DCCV und von CED-Selbsthilfegruppen sowie Tipps und Termine runden das Angebot ab.

www.dccv.de

Topics
Schlagworte
Verdauungsorgane im Blick (343)
Organisationen
DCCV (71)
Krankheiten
Darmentzündungen (779)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »