Ärzte Zeitung, 16.09.2004

One-Night-Stands sind sehr beliebt

One-Night-Stands sind beliebt. 73 Prozent der Frauen und 83 Prozent der Männer zwischen 18 und 29 Jahren finden das Abenteuer für eine Nacht generell in Ordnung, wie aus einer gestern veröffentlichten Umfrage von TNS Emnid im Auftrag der Frauenzeitschrift "Young" hervorgeht.

Jede achte befragte Frau berichtete über mindestens einmal Sex für eine Nacht in den vergangenen zwölf Monaten. Frauen scheinen ehrlicher zu sein. Ist der One-Night-Stand zugleich ein Seitensprung, würde das jede zweite Frau ihrem Partner, aber nur jeder dritte Mann seiner Partnerin beichten. Insgesamt wurden 647 Personen befragt. (ddp)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

"GOÄ-Novelle bis Ende 2017 ist sportliches Ziel"

Wann kommt die neue GOÄ? Im Interview mit der "Ärzte Zeitung" verrät GOÄ-Verhandlungsführer Dr. Reinhard genaueres. mehr »

"Harte Hand" schadet dem Schulerfolg

Den Lebenswandel eines Kindes kann ein sehr strenges Elternhaus negativ beeinflussen, belegt eine Studie. mehr »