Ärzte Zeitung, 28.09.2004

Wirbelsturm "Jeanne" wütet weiter

MIAMI (dpa). Der Wirbelsturm "Jeanne" hat auf seinem Weg durch Florida mindestens sechs Menschen getötet. Dies berichtete die Zeitung "Miami Herald".

Weitaus dramatischer sind die Folgen des Sturms auf Haiti. Dort sind über 1000 Menschen gestorben, die aus Angst vor Seuchen jetzt in Massengräbern beerdigt werden. 250 000 Haitianer sind obdachlos und leiden unter Hunger und Durst. Weit über 1000 Menschen gelten noch als vermißt. Trotz internationaler Hilfe ist die Lage für die Überlebenden katastrophal.

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »