Ärzte Zeitung, 14.06.2006

Miroslav Klose gegen Landminen aktiv

Miroslav Klose hat sich an die Spitze einer bundesweiten Kampagne gegen Landminen gesetzt. Der bislang zweifache WM-Torschütze fordert in einer Anzeigenkampagne dazu auf, daß auch andere sich im Kampf gegen Landminen aktiv engagieren.

"Besonders angesichts der drohenden Kürzung der Mittel für Minenopferhilfe und Minenräumung kommt seine Unterstützung gerade rechtzeitig", sagt Thomas Gebauer, Vorstand von Aktionsbündnis Landmine.de und Geschäftsführer bei medico international. (dpa)

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)
Personen
Miroslav Klose (29)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »