Ärzte Zeitung, 16.06.2006

WUSSTEN SIE SCHON..

...daß der große Diego Armando Maradona nur ein einziges Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt geworden ist? Das war 1986, als er mit der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft in Mexiko Weltmeister wurde und die "Hand Gottes" erfand.

Der Weltfußballer wird per Umfrage unter Trainern ermittelt. Frankreichs Kapitän Zinédine Zidane erhielt die Trophäe dreimal, ebenso Brasiliens derzeit gescholtener Star Ronaldo. Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus wurde zweimal Weltfußballer. (Smi)

Topics
Schlagworte
Panorama (30506)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Welche Stoffe in Energy-Drinks wirken auf Herz und Kreislauf?

Energy-Drinks haben eine durchschlagende Wirkung: Es kommt zu signifikanten Verlängerungen des QTc-Intervalls, und der systolische Blutdruck ist erhöht. Möglicherweise ist dafür nicht nur das Koffein verantwortlich. mehr »

Das war der Ärztetag 2017 in Bildern

Das war er nun, der 120 Ärztetag in Freiburg. Unsere Bildergalerie zeigt die schönsten, spannendsten Momente des viertägigen Kongresses. mehr »

Grünes Licht für GOÄ-Reformprozess

Der Deutsche Ärztetag hat den Verhandlungsführern für die GOÄ-Reform am Donnerstagabend grünes Licht für den weiteren Novellierungsprozess gegeben. mehr »